FANDOM

DK Inseln: Tropen Trubel ist eine Stage aus Super Smash Bros. Melee und kommt bisher in jedem Spiel der SSB-Reihe vor. Die Stage ist jedes Mal von Anfang an verfügbar.

Beschreibung

Die Stage besteht aus 4 Plattformen, von dene eine schwebt. Durch diese kann man sich fallen lassen. Die anderen drei unteren Böden sind auf Stelzen über einen reißenden Strom des Fluss angeordnet. An diesen drei Ebenen kann man sich festhalten. Im Hintergrund sind hinter den Holzplattformen hölzerne Urwaldhäuser mit kleinen Lampen und ein tiefer Dschungel zu sehen. Die gesamte Stage ist von den Farben eher dunkel gehalten.

Fallen

Die größte Gefahr ist der reißende Fluss. Kämpfer, die in den Fluss fallen, werden von der Strömung in schneller Geschwindigkeit aus dem Bildschirm gespült. Da der Boden der Plattformen relativ klein ist, kann der Fall ins Wasser schnell passieren. Der einzige, einfachste Weg, den Fluten zu entkommen, ist mithilfe des Doppelsprunges sich auf die Plattformen zu retten. Charaktere die fliegen können, haben hier Vorteile. Wenn man allerdings von unten an eine Plattform stößt, stürzt der Charakter zurück und man hat keine Chance, wieder den Boden zu erreichen.

Spezial

Besondere Dinge gibt es hier nicht.

Musik

...